Lars

Ich hatte die Idee zur Gründung des Vereins. Der größte Teil der aufgeführten Gins sind bei mir vorhanden.

Seit 1995/1996 bin ich leidenschaftlicher Gin-Trinker. Angefangen hat es damals mit dem Bombay Sapphire. „Damals“ gab es auch nur die 47% Version, der auch heute noch zu meinem Lieblingsgin zählt. Seit ein paar Jahren probiere ich mich quer durch die Gin- Landschaft. In jedem Supermarkt/Geschäft in Hannover und Umgebung gucke ich beim Einkaufen in das Gin Sortiment. Dadurch entstehen dann, manchmal zum Leidwesen von Alex, auch Spontankäufe.

In Hannover haben wir das Glück, dass ein Betreiber einer großen Supermarktkette seine Spirituosenabteilungen mittlerweile sehr hochwertig, vor allem bei Gin, ausgerüstet hat.
Hier habe ich schon so manchen neuen Gin entdeckt, den ich sonst nur Online gefunden hätte. Danke Thorsten W.

Hier ein Bild meiner stetig wachsenden Gin Auswahl

 

 

zurück