Puerto de Indias Classic

Der klare Puerto de Indias Classic Gin wird in einer der ältesten Destillerien in Andalusien, bei Sevilla, hergestellt, und das mit viel Liebe zum Detail. Die alten Kupferkessel sind weit über 100 Jahre alt und lassen zusammen mit den regionalen Rohstoffen und Botanicals einen milden und geschmacklich sehr delikaten Premium Gin entstehen. Dank seinem im Vergleich etwas geringeren Alkoholgehalt von 37,5% ist er im Abgang sehr weich und besitzt ein feines Aroma von Wacholder, Koriander, Zitrusfrüchten, Anis und Lakritz, die sich harmonisch an das Gesamtaroma angliedern.

Der Puerto de Indias Classic Gin ist genau das Richtige, wenn man Cocktails und Longdrinks mixen möchte, wobei er aber auch pur getrunken überzeugt.

Qualitätsstufe: London Dry Gin
Alkoholanteil: 37,5%

zurück