Beefeater 24

© Spirituosen Wolf, Hamburg

Seinen Namen verdankt Beefeater 24 seinem für Gin einzigartigen 24-stündigen Mazerationsprozess, währenddessen die hochwertigen Zutaten ihre Aromen voll entfalten können. Eine Komposition aus 12 handverlesenen, rein pflanzlichen Botanicals und einer seltenen Mischung verschiedener Tees und Grapefruitschalen verleihen ihm seine frischen Note und gleichzeitig herausragende Sanftheit.

Eine weitere Besonderheit bei der Produktion von Beefeater 24 ist, dass der Destillationsprozess von Beefeater 24 früher als gewöhnlich unterbrochen wird, um die frischen Noten von Grapefruit und Tee in ihrer Komplexität zu bewahren.
Den Beefeater 24 gibt es in zwei Flaschenvarianten – einmal die hier abgebildete rote Flasche und dann noch als „normale“ Flasche mir einem roten Flaschenboden.

Qualitätsstufe: London Dry Gin
Alkoholanteil: 45%

zurück