Matthias H.

Matthias H. (oder auch Matse oder HübM) gehört ebenfalls zu meinen ältesten Freunden. Wir kennen uns auch aus Schulzeiten und haben die Discos in Hannover „unsicher“ gemacht. Dazu kommen noch einige legendäre Urlaube (Tossa, Lloret de Mar) und der Zivildienst (daher kommt auch HübM – der Dienstplan hatte nicht genug Platz und es wurden die Namen entsprechend eingekürzt). Matse ist eigentlich ein Bier-Trinker, ist aber im Oktober 2017 auf den Gin-Zug aufgesprungen und hat sogar bereits an einem Tasting in einer hannoverschen Vinothek teilgenommen.
Als er an seinem Geburtstag mitbekommen hat, dass ich diesen Verein gegründet habe, hat er sofort den Aufnahmeantrag ausgefüllt.

Jetzt müssen wir unbedingt eine Location für ein erstes Vereinstreffen finden (er hat ’nen Partykeller!), da wir eine Katze haben und er eine entsprechende Allergie hat, kann es im Winter definitiv nicht bei uns stattfinden. Im Sommer wird das bestimmt klappen, da wir das dann auf den Balkon verlegen können.

 

zurück