Edinburgh Rhubarb & Ginger Gin Liqueur

Hinter der Marke Edinburgh Gin verbergen sich mehrere Qualitätsprodukte, die in der schottischen Hauptstadt hergestellt werden und ein wenig aus der Reihe tanzen. Zuständig für die Produktion ist die Spencerfield Spirit Company. Sie schafft es auf eine unnachahmliche Weise, sowohl die Tradition zu ehren, als auch moderne Experimente zu wagen.

Der faszinierende Edinburgh Gin Rhubarb & Ginger Liqueur präsentiert sich als Likör von einer andersartigen Seite. Während beim Elderflower Gin Liqueur auf die Beigabe von Holunderblüten gesetzt wurde, hat man diese Abfüllung mit Rhabarber und Ingwerwurzel verfeinert.

Der raffinierte Edinburgh Gin Rhubarb & Ginger Liqueur aus Schottland soll den Frühling verkörpern. Er wurde 2014 erstmals vorgestellt und überzeugt mit der schönen Optik. Der Ginlikör weist einen zarten Farbton von hellem Rosa auf und weiß auch die Frauenwelt zu begeistern. Der Spencerfield Spirit Company ist hiermit erneut ein Glücksgriff gelungen.

Qualitätsstufe: Gin Likör
Alkoholanteil: 20%

zurück