O-Gin Organic Premium Gin by Farthofer

Der vorbildliche O-Gin Organic Premium Gin stammt von einer alteingesessenen Destillerie, die bereits seit fünf Generationen von der Familie Farthofer geleitet wird.

Mit dem kristallklaren, mit leicht blau schimmernden Reflektionen, O-Gin Organic Premium Gin bietet er ein Qualitätsprodukt, das auf künstliche Noten verzichtet. Der Wacholderschnaps zeigt sich von der authentischen, natürlichen Seite und eignet sich zum Mixen von Cocktails und Longdrinks. Er ist das Resultat von liebevoller Handarbeit.

Alle Botanicals – von den Wacholderbeeren über die Kräuter bis hin zu den Orangenschalen – werden in Italien angebaut und kommen nicht mit Chemikalien in Berührung. Das reine Wasser, mit dem er auf Trinkstärke herabsetzt wird, stammt aus dem Mühlviertel in der Nähe der Donau.

Qualitätsstufe: Dry Gin
Alkoholanteil: 40%

zurück