Noch mehr Gin Einkäufe

Beim Einkaufen habe ich die Tage noch drei Gin entdeckt (Rossgoschen Sommer, Bosford Rosé und den Schwarzwald Gin von Lidl) und einfach mal mitgenommen.

Alex kam einen Abend von der Arbeit nach Hause und hatte eine Flasche „Knut Hansen“ dabei (die blauen Augen sind total krass).

Ich habe bei Edeka in Burgdorf den „Le Tribute“ entdeckt und mitgenommen

Da wir für unser anstehendes, erstes Tasting noch eine Flasche Monkey 47 Sloe Gin benötigten und Alex, da sie in der Innenstadt war, diesen besorgen wollte hat sie auch noch zwei weitere Gins (Major Gin und GIN’CA) mitgebracht.

Und als ich noch weitere Utensilien für das Tasting am 14.07.2018 besorgt habe, ist mir in der Metro dieser amerikanische Vertreter (Farmer’s Organic Gin) in den Einkaufswagen gesprungen.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben von Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.